Nachdem ick nu gerade von meinen Stylisten den Jungs von Kalle und  Co. zurück bün unn so richtiglich schick inne Schweihnachtskledasche steck, kommt doch det dösige 2-Bein und sacht „Lisa wir backen dich“. Ja ist die denn wahnsinnig die 2-beinige, die riskiert eine Invasion von MI. Erstma hab ick ihr inne Nackpfoten gebissen. Damit se lernt wat Anstand ist, wennze denn noch wat lernt. Sie meinte, ick sehe so zuckersüß aus, dass wia versuchen sollten mein Ebenbild in Teig zu formen. Na ja *mich ma bebauchpinselt fühl“, da konnt ich schlecht nein sagen. Aba fressen will ick dat Zeugs, wat wia da gebackmuigt ham nicht. Se musste füa unns ganz Leckafutta besorgmuigen unn erst dann ham wia det Blondchen, wat nichma weiß wie man Schweihnachtsmänner backt, unnerstützt. Die musste aba ordentlich mit ran.

.

Aus Lisa’s Schweihnachtsbäckerei:

Alle Schweins, die Duftigen, die Nackten und die Gerstenberger’s musste mit helfen unne Zutaten verkneten. Butta, Mehl, Zucka, Pfanillezucka, 1 Gackeles (Ei), 1 Prisä Salz unn los ging es mit dea Kneterei vonne Teig.

40 Pfötchen ham den Teig bearbeitet. Darauf getrampelt unn getanzt, bissa so war, dass die Nackpfote ihn ausrolln konnte. Jedschwein hat sich auffn Teig gepackt, damitter inne Schweihnachtsmannform kam. Nachdem die Schweihnachtsmänner aussn Ofen kam, hab ich Model gesessn füa de Dekoration. Die Snowy hat den Zuckaguss angerührt, die Lila hat ihn eingefärpt unn alle zusammen ham die Mützen auffgemalt.

bei dea April auffn Kopf seht ihr unser Nikolausi-Mützenmodel in rot
bei dea April auffn Kopf seht ihr unser Nikolausi-Mützenmodel in rot