13.09.2015:

Soeben erreicht mich die Nachricht, dass mein ehemaliges Patenschwein für immer eingeschlafen ist. Nach einem schweren Start ins Schweinchenleben fand Hanna ihr Glück erst spät.

Gute Reise kleine Maus mit den schönen roten Äuglein. In unseren Herzen hat du einen festen Platz.

_______

 

Hanna's Geschichte:

Klein Hanna wurde am 20.01.2010 als Tochter von Josie, die selbst noch ein Babyschwein, geboren. Hanna wog 56 Gramm bei der Geburt und wurde nicht von ihrer Mutter angenommen. So musste das 2-Bein ran. Das Schweinebaby wurde per Hand aufgezogen und entwickelte sich zu einem prächtigen kleinen Mädel.

 

Leider wollte niemand diesem süßen kleinen Schweinchen mit den pink eyes ein Zuhause geben. Da die Duftschweine kein Plätzchen mehr frei hatten in ihrem Schloß, konnten auch wir Hanna kein Zuhause bieten. Damit ihr Lebensunterhalt gesichert war, haben die Duftis eine Patenschaft für Klein Hanna übernommen.

 

Irgendwann tauchte doch eine Schweinchenlieberhaberin auf, die Hanna ein schönes Zuhause in Aussenhaltung bieten konnte. Hanna fühlt sich in ihrem Zuhause nach wie vor wohl. Die Aussenhaltung ist genau das Richtige für sie.

 

Damit war unsere Patenschaft für Hanna beendet.