Ruheplatz bei Suzette und Frank im Garten
Ruheplatz bei Suzette und Frank im Garten
Sueztte, deine Kartoffelpuffer und der Himbeerlikör waren einfach köstlich. Ein ehrwürdiges Begräbnis für unseren Gentlebock Luigi. Danke!
Sueztte, deine Kartoffelpuffer und der Himbeerlikör waren einfach köstlich. Ein ehrwürdiges Begräbnis für unseren Gentlebock Luigi. Danke!

 

04.11.2011 - 08.10.2014

 

Mit diesen letzten Fotos verabschiedet sich Luigi ins Regenbogenland.

 

Hängemattenträume im September 2014
Hängemattenträume im September 2014
kleiner Fan: Luigi im WM Fieber 2014
kleiner Fan: Luigi im WM Fieber 2014
wo bleibt mein Futter ????
wo bleibt mein Futter ????
Luigi mit Krallen bis zum Mond, Fußpflege war dringend erforderlich
Luigi mit Krallen bis zum Mond, Fußpflege war dringend erforderlich
durstig: Luigi und Paula
durstig: Luigi und Paula

Hier fängt die Geschichte unseres Luigi von Mecklenburg an:

 

Luigi von Mecklenburg geboren 04.11.2011 und 56 Gramm leicht, Glatthaar weiß/schwarz, Dalmatiner Mix

 

Luigi wurde in der Notstation von Olivia in Ribnitz-Damgarten geboren. Er sollte nur mein Patenschwein werden.

 

Wie es der Zufall so will, machte ich einen Besuch in RDG und hielt dieses Minischwein in der Hand, um ihm einen Namen zu geben. So süß war der Kleine und er ging mir nicht mehr aus Kopf. Kaum wieder in Hamburg angekommen schrieb ich Olivia eine mail mit der Bitte, mir den Luigi zu reservieren.

 

Am 25.12.2011 war es dann soweit, ich holte Luigi ab. Da so ein kleines Schweinchen sich mit so vielen großen und alten Duftschweinen sicherlich langweilt, musste noch ein Bebbi mit.

 

 

uuiiihh, die duftet aber gut
uuiiihh, die duftet aber gut
Januar 2012
Januar 2012
Dezember 2012
Dezember 2012