Duftschweine?

Die Formel:  Duft(Flacons) + (Meer)Schwein = Duftschwein

 

 

Mit Sylvester dem ersten Duftschwein begann 1991 eine große Liebe zu den Pelznasen, die Familie und Freunde in Aufregung und Erstaunen versetzte. Eine Erwachsene mit Tieren für Kinder? Für viele meiner Mitmenschen war und ist das sehr gewöhnungsbedürftig.

 

Vor den Meerschweinchen stand das Sammeln von Parfümflakons für mich an erster Stelle. Eine Leidenschaft, die ich bereits seit 1980 auslebe. Die einst 2.000 Flakons umfassende Sammlung von Originalen und Minituren, habe ich den Schweinchen zu liebe auf 1.500 Stück reduziert. Heute kann ich sagen, die Sammlung der Flakons ist klein aber fein.

Pica... der Erste und Sun der Erste im Oktober 1996
Pica... der Erste und Sun der Erste im Oktober 1996
Wat ne' Belästigung füan Schwein, wia wolln' an lecka Weibchen schnuppern *basta muig*.
Wat ne' Belästigung füan Schwein, wia wolln' an lecka Weibchen schnuppern *basta muig*.