April Sense von den Fellzwergen 23.06.2013 - 28.11.2018

 

Herzenswunschschwein

 

Baby April im Juni 2013
Baby April im Juni 2013
CH Teddy im Schlafrock
CH Teddy im Schlafrock
April Sense im Juni 2015
April Sense im Juni 2015

Vor genau 15 Jahren hatte ich zuletzt Schweinchen aus einer Zucht geholt. Das waren die Angora Jungs Amadeus und Sylvester aus Kiel-Blumenthal. Seither hatte ich immer Nottiere aufgenommen, natürlich waren auch immer mal Rassetiere dazwischen.

 

Nach dem Tod meiner 4 Herzensmädchen (Pauline, Xalina, Tuesday und Frieda), die alle so kurz hintereinander gestorben sind, musste ich ein Schweinchen haben, welches von allen etwas mitbringt. April ist dahingehend einfach perfekt.

 

Während eines Treffens in Bremen im März wandte ich mich an Monika von den Fellzwergen aus deren Zucht ich mir den Duftschwein Nachwuch wünschte. Den Namen für die Kleine hatte ich gleich mitgebracht und so begann das Warten auf April.

 

Am Sonntag den 23.06.2013 war es dann soweit, April von den Fellzwergen purzelte gemeinsam ihren 2 Brüdern in die Meerschweinchenwelt. Die glücklichen Eltern sind Lisa von den Fellzwergen und Valmont vom Tannenholz.

 

Und hier sind die ersten Fotos April im Alter von 3 Tagen und 2 Wochen:

Danke Heike für die wundervollen Fotos von April.

 

April ist ein entzückendes Mädel keck, laut und frech. Sie klaut den großen Duftis bereits das Futter aus der Schnute. Monika ich freue mich, dass du mir die Kleine anvertraut hast:  www.fellzwerge.de

April Sense am 20.10.2013: Schaut mal wie groß ich geworden bin. Heute bin ich 18 Wochen alt.