Nach längerer Pause wegen Faulheit von unserer 2-beiniglichen, haben wir in diesem Jahr die Nähmaschine wieder angeschmissen. D.h. wir haben in 2017 und 2018 auch geschreddert und wieder zusammen genäht. Aber nur Einzelteile.

Für 2019 wollen wir mal so richtiglich ran rauschen. Bei uns gibt es nur noch kaputte und ausgefranste Hängematten. Wir brauchen neue Winterwäsche *bastamuig*.

Ick bün Taiwo Trüffelschwein und jetzt Chefdesignerin bei

design by duftschwein.

Im Januar ham wir für arme Hunde Loops genäht. Des bekommen die Bellmeeris übern Kopf gezogen und dann rutscht des runner zum Hals. Ist schön warm und kein Hund bekommt Halsweh.

Kleine und große Loops, für kleine und große Bellmeeris
Kleine und große Loops, für kleine und große Bellmeeris
und so sieht ein Loop aus, wenn er auf Bellmeeris Hals gerutscht ist
und so sieht ein Loop aus, wenn er auf Bellmeeris Hals gerutscht ist
wenn wir zwischen schlafen, fressen und nähen noch Zeit hatten, wurden die Loops als Präsent verpackt.
wenn wir zwischen schlafen, fressen und nähen noch Zeit hatten, wurden die Loops als Präsent verpackt.
Das Hängemattengestell hat der Wombi mit Kira zusammen gebaut. Des Lottchen aus Oststeinbek hat sich sowas gewünschmuigt.
Das Hängemattengestell hat der Wombi mit Kira zusammen gebaut. Des Lottchen aus Oststeinbek hat sich sowas gewünschmuigt.
.... und so sieht die Hängematte dazu aus
.... und so sieht die Hängematte dazu aus

Aber auch die Pfreundin vonnet Lottchen brauchte eine neue Hängematten. Mary hat sich eine quadratische Hängematte in lila gewünscht.

Den Kuschelsack bekommt ein Schwein zum Purzeltach. Der Sack ist riesiglich, da passen 2 Schweins rein.