Destiny von Mecklenburg (10/2009 - 17.05.2012)

 

Mein liebes Patenschwein Destiny,

im Oktober 2010 bist du bei den Ostseeschnuten mit Herz eingezogen. Schnell stellte sich heraus, dass du nicht gesund bist. Der Besuch beim TA brachte eine chronische Atemwegserkrankung hervor. Damit war klar, du kannst nicht vermittelt werden bleibst bei Olivia und wirst eine echte "Ostseeschnute mit Herz". Du solltest die verbleibende Lebenszeit liebevoll betreut und versorgt werden. Die Sommer mit heißen Tagen waren deiner Gesundheit wenig zuträglich, wie überhaupt wechselndes Wetter sich negativ auf deinen Gesundheitszustand auswirkte.

Du warst noch so jung und trotzdem ist der Tod jetzt eine Erlösung für dich. Gestern ging es dir den Umständen entsprechend gut. Heute früh hatte sich dein ohnehin schlechter Allgemeinzustand richtig reduziert. Olivia sagte mir, es war zu sehen wohin heute deine Reise geht, die du dann sehr zügig angetreten hast.

Mein kleines Schweinemädel, natürlich hätte ich mir gewünscht, noch viele Jahre deine Patin zu sein. Nun bleibt mir noch, dir viel Spaß im Regenbogenland zu wünschen, über die Wiesen zu toben ohne Atemprobleme. Von nun an wird es dir immer gut gehen.