Abschied von Angie Nackedei (Skinny) geboren Ende März 2011 irgendwo in Hessen – 9. Juni 2016 Hamburg

 

Ein Schweinchen jung und auch ganz nackt hat sich Anfang Mai 2011 auf eine lange Reise gemacht. Aus Hessen reiste sie erst nach Berlin, dort waren sie und ihr Freund nicht gern gesehen. Weiter ging es an die See, zu Olivia und ihren Ostseeschnuten mit Herz, dort war es im Sommer so richtig schön. Viel Gras und Platz, es gab eine Menge zu sehen.

 

Ohne schützenden Pelz war es jedoch ab Herbst nicht so angenehm für sie dort zu leben, drum zog sie mit ihrem Freund in eine große Stadt, wo es für immer ein warmes Plätzchen gab.

 

Mit ein paar Fotos aus dem Leben von Angie Nackedei sagen wir tschüssimuig kleine nackte Diva, in unseren Herzen hast du für immer einen Platz gefunden.

 

Dein Weggefährte Clifford Nackedei, die Duftschweine Snowy Nürnberg, April Sense, Blue von Mecklenburg, Futtersklavin Brigitte und deine vielen 2-beinigen Fans

 

Angie, ausgemergelt - und trotzdem muigt Angie, mia schmeggs noch *bastagmuig*
Angie, ausgemergelt - und trotzdem muigt Angie, mia schmeggs noch *bastagmuig*

Ein paar Fotos aus Ribnitz Damgarten. Die Seite Nackedeis im Winterquartier mit  Fotos von Angie und Cliff bleibt erstmal bestehen.