Blue 16.09.2014 - 08.12.2016

 

Mein kleiner geheimnisvoller Blue, du warst viel zu jung, um schon über die RBB zu ziehen. Wir sind alle traurig, dass auch du plötzlich vom "Meerschweinchenzahnwahnsinn" betroffen warst und so nicht weiterleben konntest.

Mach es gut kleines Geheimschwein.

 

Deine Mädels April Sense, Mina von Sachsen, July und Kira Appelhagen sowie Futtersklavin Brigitte 2-Bein

 

Blue von Mecklenburg geboren 16.09.2014

 

Blue wurde in der Notstation Ribnitz-Damgarten geboren. Seine Mutter stammte aus einem Notfall und unkontrollierter Vermehrung.

 

Der kleine Blue ist frühkastriert und wohnt bereits mit den Duftschwein Mädels zusammen.

 

 

guck mal, wie groß ich geworden bin
guck mal, wie groß ich geworden bin
unser Minischwein Blue von Mecklenburg
unser Minischwein Blue von Mecklenburg