Clifford Nackedei 06.04.2011 - 15.07.2016

 

Leider konnten wir Cliff nicht dazu überreden, uns noch etwas Gesellschaft zu leisten. Er wollte mit keinem anderen Schwein seinen Kuschelsack teilen, außer mit seiner Angie. Die Zwei Nackedeis machen jetzt gemeinsam das Regenbogenland unsicher. Mach es gut Süßer.

 

Frau Dr. Hund und ihren Kollegen aus der Tierklinik Norderstedt ist es zu verdanken, dass Cliff mit der Zahnfehlstellung so lange überleben konnte. Danke für alles.

 

Tschüss muigen die Duftschweine Snowy Nürnberg, April Sense, Blue von Mecklenburg, Mina von Sachsen und Brigitte 2-Bein

Cliffs letzter Arbeitstag im Büro.  Viele Fotos von Cliff und Angie findet ihr unter Nackedeis im Winterquartier und Schweinerei ab 2013
Cliffs letzter Arbeitstag im Büro. Viele Fotos von Cliff und Angie findet ihr unter Nackedeis im Winterquartier und Schweinerei ab 2013

Clifford Nackedei kennt eigentlich jeder. Bisher gab es Cliff immer im Doppelpack mit Angie unter Nackedeis im Winterquartier und Schweinerei ab 2013. Nach Angies Umzug ins Regenbogenland müssen wir umdenken. Der kleine Skinny Mann bekommt ab sofort eine eigene Seite, die sich hoffentlich noch füllen wird.

 

Der kleine nackte Witwer hat eine junge befellte Frau bekommen, die ihm den Lebensabend versüßen soll. Nun hoffe ich, dass er trotz seiner Zahnprobleme und des Verlustes von Angie, noch eine schöne Zeit bei uns verbringen wird.