Lisa von Mecklenburg 05.01.2012 - 26.03.2016

 

Der Himmel öffnete seine Pforten und schickte mit den ersten Sonnenstrahlen einen wunderschönen rosa Regenbogen auf die Erde. Der Regenbogen setzte sich direkt vor die Pfötchen des kleinen weißen Meerschweinchens mit den Himbeeraugen. Komm Lisa, sagte der Regenbogen, ich bringe dich zu deiner rosa Wolke, sie trägt dich auf die ewig grünen Wiesen. Begleitet vom Konzert einer Amsel setzte Lisa Pfötchen für Pfötchen auf den Regenbogen und lief dann so schnell sie konnte auf die Wolke zu.

 

Nimm Platz Lisa von Mecklenburg, sprach die Wolke, wir fliegen ins Regenbogenland, dort wirst du bereits erwartet. Lisa schaute kurz hinunter auf die Stadt in der sie bisher lebte. Sie sah die immer kleiner werdenden Stallgenossen, die erstaunt dem Regenbogen und der Wolke hinterher schauten. Die Wolke stieg immer höher und flog immer schneller, plötzlich bremste die Wolke und Lisa purzelte auf eine Wiese. Erstaunt blickte Lisa sich um, alle ihre Freunde und Weggefährten standen um sie herum und riefen „willkommen im Regenbogenland Lisa“.

 

Während Lisa mit ihren Freunden im RBL Paardy macht, ist auf der Erde Trauer angesagt.

 

Wir werden dich vermissen Lisa

Snowy Nürnberg, April Sense, Blue von Mecklenburg, Angie und Clifford Nackedei und deine ergebene Futtersklavin Brigitte.

 

07.09.14: die Königin auf dem Köttelthron *gggg*
07.09.14: die Königin auf dem Köttelthron *gggg*

29.09.2012 ...... und dann kam Lisa geb. 05.01.2012 irgendwo in McPom. Sie landete mit ihrer Schwester zusammen bei Olivia in Ribnitz Damgarten.

 

Lisa von Mecklenburg, Glatthaar Himalayamix mit Himbeer Äuglein. Klettermax, Frechschwein und überhaupt nicht ängstlich.

 

 

Oktober 2012
Oktober 2012
Dezember 2012
Dezember 2012